HINWEISE

zu unseren kommenden Veranstaltungen

Wir haben uns mit den anderen Abteilungen abgestimmt und sind der Meinung, dass wir unser Vereinsleben wieder aufnehmen wollen und den größtmöglichen Schutz für alle Beteiligten bieten müssen. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass aktuell zu unseren Veranstaltungen von allen Teilnehmern unabhängig vom Alter ein negativer Schnelltest nicht älter als 48 Stunden vorgelegt werden muss. Das gilt auch für Geimpfte und Genesene! Für das Sommerlager stockt das Testzentrum Hallenbad am 22. und 23.7.2021 extra die Kapazitäten auf. Spontan kann in der Stadt hinter dem Rathaus getestet werden. Es besteht keine Maskenpflicht, doch wird empfohlen, überall dort, wo die Einhaltung des Mindestabstands (1,5m) im öffentlichen Raum nicht möglich ist, eine Maske zu tragen. Wir nehmen diese Regelung sehr ernst und werden Mitglieder ohne Test wieder nach Hause schicken! 

 

Wir sind ein solidarischer Verein und damit gemeinsam verantwortlich und gegenseitig verpflichtet. Wir haben Verständnis für Mitglieder denen die Termine zu riskant sind. Freuen uns aber auch auf ein Wiedersehen in unserem Losament. Bitte entscheidet selbst!

 

Eure Abteilungsleitung

Fähnlein Helfenstein

im Frundsberg Festring Mindelheim e.V.
Imhofgasse 3
87719 Mindelheim

Suche

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben