9.10.2021

Wandertag nach Sankt Anna 15:00 Uhr

Miteinander reden geht beim Wandern super. Zwar ist das keine Alpenüberquerung, aber immerhin ein "wichtiges" Teilstück! Wir treffen uns in zivil in Mindelheim am Hallenbad und wandern von dort Richtung Sankt Anna. Im Ursprung ist für uns reserviert und wir kehren dort ein. Für die Rückfahrt organisieren wir einen Bus. Eine Anmeldung via Mail an stefanie.hemer@yahoo.de ist bis 27.9.2021 erforderlich und verbindlich.

Fähnlein Helfenstein

im Frundsberg Festring Mindelheim e.V.
Imhofgasse 3
87719 Mindelheim

Suche

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben